Wir brauchen
Deine Hilfe —

“Geben ist seliger als nehmen” (Apg 20, 35).

Spenden

Unser
LEBEN

Liebe Freunde, 

warum die Brüder finanziell unterstützen?

Wir als Brüder vom Hl. Johannes leben, wie alle sog. Bettelorden, zum Großteil von Spenden. Die meisten unserer apostolischen Aktivitäten geschehen auf ehrenamtlicher Basis, ganz nach dem Motto “Geben ist seliger als nehmen” (Apg 20, 35).

Daher sind wir auf die Großzügigkeit unserer Mitmenschen angewiesen, allein schon, um unseren Lebensunterhalt zu bewerkstelligen und um letztlich im Weinberg des Herrn zu arbeiten und für die uns anvertrauten Menschen da zu sein.

Wir sagen allen, die uns finanziell und mit ihrem Gebet oder in anderer Form unterstützen ein herzliches Vergelt’s Gott und wir versprechen euch unser Gebet in all euren Anliegen. So feiern wir regelmäßig für alle unsere Wohltäter, Gönner und Freunde eine Hl. Messe.

Falls ihr etwas geben könnt, bitte benutzt unseren Spenden-Button weiter unten oder überweist eure Spende auf folgendes Konto: 

St. Johannes Gemeinschaft 
IBAN: AT15 4211 0508 0536 0000
BIC: MVOGAT22 
Stichwort: “Lebensunterhalt” 

Von Herzen “Vergelt’s Gott”! –  

Hier können Sie direkt per Paypal oder Kreditkarte spenden.

 

Vielen herzlichen Dank und
Vergelt’s Gott!