Nachdem wir am 1. März 2021 offiziell die Baustelle für die Renovierung unseres Gästebereiches begonnen haben, haben in den vergangenen Monaten viele fleißige Hände (beauftragte Firmen, aber auch wir Brüder und einige Freunde) gearbeitet und heraus gekommen ist ein – wie wir finden – schlichtes, schönes, neues und ansprechendes Ambiente für unsere Gäste, also für euch!
 
Wir freuen uns sehr, euch wieder bei uns begrüßen zu können, um mit euch unser klösterliches Leben in familiärer Atmosphäre zu teilen. 

Für Einzelgäste stehen jetzt mehrere gemütliche Zimmer mit eigener Dusche/WC sowie eine neue Gästeküche mit Ess-/Wohnzimmer zur Verfügung. 

Wir können auch Gruppen empfangen. Diese werden im ehem. Schwesternkloster untergebracht sein und es stehen dort ebenfalls eine Gästeküche, Speiseraum, Besprechungsraum, eigene Klosterkapelle sowie ggfs. weitere Besprechungsräume zur Verfügung.

Weitere Informationen, Anfragen und Anmeldungen, um als Gast oder Gruppe ins Kloster zu kommen finden Sie hier.